Angebot einstellen  
Mariage- Die Hochzeitsmesse
(15)
Ausverkauft
–10%

Am 18. September 2022 lassen sich zukünftige Brautpaare für den schönsten Tag ihres Lebens inspirieren. Regionale Hochzeitsexperten beraten die Besucher über Brautkleider, Trauringe, Hochzeitsdekorationen und vieles mehr. Freut euch auf einen schönen Tag in entspannter Atmosphäre.

  • Aussteller aus 20 hochzeitsrelevanten Branchen
  • Aktuelle Trends entdecken und exklusive Designer, Dekorateure und Fotografen treffen
  • Unterhaltungsprogramm mit Braut-Fashionshow und Liveacts
Enthalten

1 Tag auf der Hochzeitsmesse, freier Eintritt für Besucher bis 17 Jahren. 

 

Dauer1 Tag
KategorienMessen, Events & Veranstaltungen
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
RegionDillingen, Saarland

Veranstaltungsort

Lokschuppen
Werderstraße 4, 66763, Dillingen/Saar, Deutschland
gratis Parkplatz
Zug: Haltestelle Dillingen

Angeboten von

Eventagentur Czaja
66763 - Dillingen
(17)
15 Bewertungen
Eine gelungene Messe
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Diese Messe ist das ideale für Ideen zu holen. Brautkleider und Anzüge anzuschauen die super toll präsentiert wurden. Die Sängerinen sind erste Klasse. Zu empfehlen ist natürlich auch Eheringe, deko stände, es ist soviel da.
von Catharina Graß am 23.09.2022
Zu wenig
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hatte mir die Messe größer vorgestellt, auch mehr Aussteller, umfangreicher.
von Lisa Reitz am 24.09.2021
Sehr klein, keine Inspirationen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Messe war sehr klein. Ausserdem habe ich mir ein paar Inspirationen erhofft was die Gestaltung der Feier angeht. Leider gab es überwiegend aussteller für Kleidung, Schmuck und Blumen.
von Julia S am 25.09.2020
€ 7,00 € 8,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter